Gute Gedanken
Guter Boden
Gute Ernte
Gute Geister
Gutes Wissen

Heile Welt Manufaktur

So fing alles an:

Mit großer Begeisterung über die wunderbaren Kräfte der Heilpflanzen, begann ich nach einer fundierten Ausbildung als Phytopraktikerin (zertifiziert nach Ursel Bühring) im Jahr 2014 einen kleinen landwirtschaftlichen Betrieb zu eröffnen.

In meiner Manufaktur verarbeitete ich bevorzugt heimische Heilpflanzen, sowohl aus Wildsammlung, als auch aus eigenem Anbau.

Um beste Qualität bieten zu können, arbeitete ich ohne Maschinen, im natürlichen Rhytmus der Natur. Die Ernte, Trocknung, Verarbeitung udgl. wurden mit höchster Achtsamkeit, mitunter energetischen Aspekten, durchgeführt. 

Bei der Ernte meiner Pflanzen beachtete ich kosmische Einflüsse und legte großen Wert auf die Erhaltung der inneren Qualität.

Mir war klar, dass ich die gesamten Pflanzenkräfte nur durch den persönlichen, achtsamen Kontakt einfangen konnte.

So habe ich viele Jahre großartige Erfahrungen über das Wesen der Pflanzen und deren unbezahlbare, vielseitigen Heilwirkungen erleben dürfen.

Diese Wissen gebe ich in meinen Workshops und Seminaren mit großer Freude weiter.

 

IMPRESSUM
KONTAKT & BESTELLUNG