Gute Gedanken
Guter Boden
Gute Ernte
Gute Geister
Gutes Wissen

„Natur begeistert mich
seit mindestens diesem Leben.“


Als Gesundheits- und Krankenschwester sind es schließlich die Heilpflanzenkräfte,
die mich überzeugt haben, mit Herz und Verstand in die Pflanzenwelt einzutauchen. Das Wissen über die Pflanzen wurde mir von besonderen Lehrern vermittelt.
Mein wesentlichster Lehrer war und ist die Natur selbst. Für mich ist das Arbeiten
in der Natur reine Lebensfreude, den Pflanzen stehe ich mit großer Dankbarkeit und
Liebe gegenüber. Wesentliches in diese Welt einzubringen, ist mein Wunsch – aus purer Liebe am Leben und seinen Wundern.



Meine Kompetenzen:

Phytopraktikerin (zertifiziert nach Ursel Bühring)

Dipl. Gesundheits- & Krankenschwester

Bachblütenberatung & Aromapflegefachkraft

    IMPRESSUM
    KONTAKT & BESTELLUNG