Gute Gedanken
Guter Boden
Gute Ernte
Gute Geister
Gutes Wissen

„Natur begeistert mich
seit mindestens diesem Leben.“


Als Gesundheits- und Krankenschwester waren es schließlich die Heilpflanzenkräfte, die mich überzeugt haben, mit Herz und Verstand in die Pflanzenwelt einzutauchen. Das Wissen über die Pflanzen wurde mir von besonderen Lehrern vermittelt.


Mein wesentlichster Lehrer war und ist die Natur selbst. Für mich ist das Arbeiten in der Natur reine Lebensfreude, den Pflanzen stehe ich mit großer Dankbarkeit, Liebe und Achtsamkeit gegenüber.

Wesentliches in diese Welt einzubringen, ist mein Wunsch – aus purer Liebe am Leben und seinen Wundern.

Seit Dezember 2021 bin ich als freiberufliche Gesundheits- und Krankenschwester tätig. Mein Schwerpunkt liegt in der komplementären Krankenpflege mit dem Ziel Gesundheit zu ermöglichen.

www.gesundpflegen.at



Meine Kompetenzen:

Phytopraktikerin (zertifiziert nach Ursel Bühring)

Dipl. Gesundheits- & Krankenschwester

Bachblütenberatung & Aromapflegefachkraft

Wundmanagerin

www.gesundpflegen.at

                                                                                               Foto: Nadja Meister/Woman in the Woods

    IMPRESSUM
    KONTAKT & BESTELLUNG